Special: Mountain Paradise Yoga

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Ahrntal und 3 wundervollen Kollegen*innen findet vom 13.07. bis 16.07.23 schon zum dritten Mal das Mountain Paradise Yoga im Ahrntal statt.

Special: Mountain Paradise Yoga
Wann

13.07. - 16.07.2023

Was

Berge, frische Luft, klares Wasser. 

Belebende Auszeit im  Ahrntal mit Zeit für dich.  Zeit um Energie und Kraft zu tanken, Zeit einfach mal durchzuatmen. 

 

 

Mit einem ausgesuchten Angebot an Entspannungseinheiten laden wir dich ein, unsere Erlebnistage im Ahrntal in deinen Urlaub oder auch Alltag zu integrieren. Erfrische deinen Geist bei einer Meditation, bring bei einer Achtsamkeitswanderung Ruhe und Gelassenheit in dein Sein zurück und erspüre deinen Körper bei unseren Yogaeinheiten. Verbundenheit mit dir Selbst, mit der Natur – an wunderschönen Plätzen im Ahrntal.

Sichere dir den Frühbucherpreis bis 15.05.2023

Buchung über den Tourisverein Luttach

Das Team Mountain Paradise Yoga freut sich schon sehr auf euch.

Kontakt

LadenEinen Moment Geduld …